Sailing 2017

Sailing Aries 2017

Ein sehr friedlicher Segeltörn am Samstag 16.9.2017.

Regatta (Törn 214) mit Ingo

Bei der 2.Club-Regatta am Samstag, 9. September 2017, ersegelten wir den 5 Platz. Es hat die meiste Zeit immer so eben weg geregnet – aber Wind war gut!

Die Seglervereinigung Havel hat alle Details zu unserer 2. Clubwettfahrt.

Yngling segeln 2017

Ein Törn mit der Yngling rund Pfaueninsel am Dienstag, 15.8.2017.

Kein Helgoland Törn August 2017

Im Juni hatte ich mich für einen Helgoland Törn Anfang August bei der Yachtschule Eichler angemeldet. Am Mittwoch 2.8.2017 ging es auf die Reise nach Finkenwerder – aber es sollten bis Freitag 8 Bft werden – mal sehen. Es gab dann tatsächlich eine Sturmwarnung für die deutsche Bucht und wir sind nur bis Höhe Neuwerk gekommen. Dafür haben wir nachts die Oste bis Neuhaus und am Samstag die Schwinge bis Stade erkundet.